26
Sep
2006

1. Eintrag am 26.9.06

Ich weiß noch nicht ganz, was ich hier hinein schreiben soll, aber ich versuch es einfach mal.

Ich habe heute hauptsächlich Musik gehört ind PC gespielt. Das Spiel WorldofWarcraft© hab ich jetzt sein ein paar Tagen und ich spiele es seit dem mindestens 2 Stunden pro Tag. Is ist ein Rollenspiel und man kann es ausschließlich online spielen. Man muss dabei auch per Chat mit anderen Spielern Kontakt aufnehmen und komunizieren. Stefan und Günther aus meiner Klasse spielen das Spiel auch schon einige Zeit und seit ich es habe, spiele ich mit ihnen gemeinsam.

Ich hab auch noch ein paar Screenshots von dem Spiel hochgeladen. Man kann sie in der Kategorie "Bilder" betrachten.

Trackback URL:
https://momitterbauer.twoday.net/stories/2724566/modTrackback

principe - 7. Okt, 20:39

Hallo Moritz

Die Bilder von WorldofWarcraft sind ja ziemlich heftig. Worum geht es da? Eine Frage noch: Wenn du beim online-Spiel mit anderen Kontakt aufnimmst, bleiben diese für dich völlig anonym oder erfährst du etwas über sie bzw. umgekehrt? Spielst du gegne sie oder mit ihnen?

LG
Prof. Prinz

momitterbauer - 8. Okt, 19:43

Das Spiel ist ein Rollenspiel und man erstellt seinen eigenen Charakter. Man kann unter verschiedenen Klassen wählen: Ich zum Beispiel habe einen Zwerg-Jäger erstellt. Stefan hat einen Mensch-Magier. Dadurch das Lösen von Aufgaben oder Besiegen bestimmter Gegner , bekommt man Erfahrung, welche einem hilft, eine höhere Stufe zu erlangen.
Zu den Fragen: Wenn ich im Spiel mit anderen kommuniziere, dann mache ich das schon auf anonymer Basis. Ich erfahre werder den richtigen Namen der Person, mit der ich spiele, noch sein Aussehen oder der gleichen. Ich kenne nur den Nick.
Bei dem Spiel gibt es prinzipiell zwei große Gegner: die Horde und dei Allianz. Also spielen alle Spieler der Horde gegen die der Allianz. Die "Allianzler" sind also meine Freunde und die "Hordler" meine Feinde.
logo

momitterbauer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Was findest du denn gut...
Was findest du denn gut daran? Begründung fehlt! Du...
principe - 25. Apr, 06:45
Gute Werbespots
Das ist find ich ein guter Werbespot. Er ist für Sony...
momitterbauer - 24. Apr, 18:16
Asl Regieassistent hat...
Asl Regieassistent hat man normalerweise mehr zu tun....
principe - 24. Mär, 22:12
Die Michi-Bader-Show
Als ich zum ersten Mal hörte, dass wir als Klasse eine...
momitterbauer - 20. Mär, 18:52
österreich
Ich kann dir nur zustimmen! LG Prof. Prinz
principe - 12. Dez, 21:55

Suche

 

Status

Online seit 6440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 06:45

Credits


Medientagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren